Vorstand

Der Vorstand der SVP Andelfingen widerspiegelt unsere Gemeinde. Er setzt sich aus Vertretern aller Ortsteile zusammen. Der Vorstand tagt rund viermal jährlich, wird von einem Supporterteam unterstützt und ist die zentrale Anlaufstelle für Mitglieder und Interessenten. Der Vorstand freut sich über alle Fragen und Anregungen und lädt alle Mitglieder sowie Interessierte zur Mitarbeit ein.

Die SVP Andelfingen ist die Ortssektion für Andelfingen, Kleinandelfingen, Alten, Oerlingen und Humlikon.

Der neue Vorstand der SVP Andelfingen und Kleinandelfingen im Gebäude der ehemaligen Turmuhrenfabrik in Andelfingen (von links nach rechts): Bruno Schmidli (Andelfingen, Kontakt Andelfingen, Plakatierung), Rainer Früh (Kleinandelfingen, Aktuar & Veranstaltungen), Hanspeter Miric (Kontakt Alten), Alexander Segert (Andelfingen, Präsident ad interim), Paul Hunsperger (Andelfingen, Vizepräsident ad interim), Linus Meier (Adlikon, Kontakt Adlikon), nicht auf dem Foto: Manuel Meier (Humlikon, Kontakt Humlikon und Kassier) und Jürg Beglinger (Andelfingen, Plakatierung und Jahrmarkt)